Versand & Retoure

Es gelten folgende Bedingungen: 

Versandbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt per DHL GoGreen.

 

Versandkosten (inkl. gesetzlich gültiger MwSt.)

Die Versandkosten berechnen sich automatisch bei Ihrer Bestellung.  Die Kosten der einzelnen Versandzonen inkl. der Länder sind wie folgt aufgeteilt.

 

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Versandkostenfrei!

 

Lieferungen innerhalb der EU:

Versandzone 1:

Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen und Tschechische Republik, Italien, Großbritannien
= 12,00 EUR

Ab 200€ Einkaufswert versandkostenfrei!

 

Versandzone 2:

Belgien, Island, Bulgarien, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn, Zypern
= 14,00 EUR

Ab 200€ Einkaufswert versandkostenfrei!

 

Lieferungen außerhalb der EU auf Anfrage!

wir@stapelstein.de

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 5–10 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 10–14 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

 

Retoure

Im Falle eines Widerrufs übernimmst du die Rücksendekosten (Falls du deine Bestellung mit PayPal bezahlt hattest, kannst du unter Umständen die Kosten für die Retoure von PayPal erstatten lassen. Näheres dazu findest du hier). WICHTIG: Bitte schreibe uns eine E-Mail an wir@stapelstein.de, damit wir von deiner Retoure Bescheid wissen und dir dein Geld schnellstmöglich zurückerstatten können. Du kannst dein Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurückschicken. Die Rücksendeadresse lautet:

 

WSVK Oederan GmbH

Gewerbestraße 1

09569 Oederan

 

Lege deiner Bestellung, wenn möglich, den Lieferschein bei und markiere dort, was du zurückschickst. Das hilft uns bei der Bearbeitung deiner Retoure.

 

Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir sie und bearbeiten sie in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen. Anschließend erstatten wir dir den Kaufbetrag auf dein Konto oder per Paypal (je nach deiner gewählten Zahlungsart).

 

Bitte beachte: Wir haben keinen Einfluss auf die Postlaufzeiten der Retoure zu uns und der Banklaufzeiten der Rücküberweisung zu dir. Dadurch verlängert sich natürlich die Zeit, bis deine Rückerstattung bei dir ankommt. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald wir deine Retoure bearbeitet haben10