Mitmachgeschichte: Körperreise

Kind sitzt auf dynamischen Hocker aus Stapelstein und Balance Board

Stapelstein bewegt Körper und Geist!

Wir sind neugierig! Deshalb wollen wir neben der großen Welt auch uns selbst und unseren Körper entdecken. Um ihn verstehen zu können, müssen wir ihn genau kennenlernen. Und das nicht isoliert, sondern ganzheitlich. Denn Körper und Geist funktioniert im Zusammenspiel. Wir wollen also nicht nur wissen, wie unsere Arme und Beine funktionieren, sondern auch wie unsere Psyche und unsere Bewegung zusammengehören.

In Kooperation mit InnerMe wollen wir euch mit auf eine Reise durch unseren Körper mitnehmen. Deshalb haben wir gemeinsam eine Mitmachgeschichte entwickelt, die Kinder mit allen Sinnen fordert und fördert.

Die Geschichte bekommst du als PDF zum Download und Ausdrucken.

Wenn du noch mehr Lust hast Abenteuer zu erleben, schaue mal bei Stapelstein und InnerMe vorbei. Dort gibt es immer viele tolle Spielideen, Geschenkideen und ganz viel Wissenswertes über unseren Körper. Unser Körper ist ganz schön komplex, verstehen kann man ihn nicht immer. Wir helfen dir dabei, ihn besser kennenzulernen und ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

No Comments

Leave a Reply

Bestbewertete Produkte